Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin, aber leider habe ich kein Forum rund um das Thema Sport oder Freizeit gefunden. Mein kleiner Bruder hat im nächsten Monat Geburtstag und ich möchte Ihnen diesmal etwas wirklich schönes schenken, was er auch gebrauchen kann (denn oft sind Geschenke nicht so toll man den diese nur aus Respekt entgegen)
Das ein Hobby das Zelten ist, dachte ich mir ihm auch etwas aus dieser Ecke zu schenken. Dabei kann mir sofort der Gedanke daran, ihm ein neues Zelt zu kaufen denn sein altes hat die besten Tage schon hinter sich. Daher bisher noch ein herkömmliches Zelt hat, habe ich gedacht das ein Wurfzelt für ihn doch wirklich nützlich sein könnte, da man diese nicht mehr aufbauen muss.
Nach kurzer Recherche habe ich dann die Seite http://www.wurfzelt-shop.de/ gefunden welche wirklich viele Wurfzelte anbietet. Doch leider kann ich mich bei der Auswahl einfach nicht entscheiden!?
Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben, wo drauf man achten muss oder welches Zelt für meinen Bruder infrage käme?
ich kenn mich jetzt nicht so super toll aus. Da ich aber früher öfters mal Campingurlaub gemacht habe und ich damals im Zelt öfters mal geschlafen habe, denke ich mal, das folgendes wichtig ist:
- Wasserfestes Zelt - gutes Gestänge (stabile Bauweise gegen Wind, Sturm) - stabiler Boden - nicht so klein, geräumig - gut zu reinigen - gute Verpackungsmöglichkeiten - Moskitonetz bei Eingang und Fenster - leichte Aufbauweise - gute Belüftungsmöglichkeiten
Wie das Zelt aussieht, musst Du selbst entscheiden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.