heute muss ich mal total Offtopic gehen, denn ich brauche so schnell es geht Rat, denn wir bekommen in ca. 8 Wochen eine Au Pair und diese wird dann bei uns untergebracht und soll nach Möglichkeit unsere Kinder betreuen :-) Ich hoffe das uns das ganze eine Menge Arbeit abnehmen wird. So zumindest schon mal der Plan.
Jetzt hat sich über uns jedoch eine Frage aufgetan. Müssen wir die Au Pair selber versichern? Sowas wie hier http://www.covomo.de/gaeste/ ? Oder muss sich die Au Pair selber versichern? Leider hatten wir bisher von der Agentur nichts darüber gehört....
Ich habe aber auch schon eine Mails an diese geschickt.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu eine Rückmeldung geben könntet, falls jemand Erfahrungen in diesem Bereich hat.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.