#1 Windows Vista Home Premium Problem beim Runterfahren von daschu77 05.03.2007 00:19

avatar
Ich habe mir Windows Vista Home Premium gekauft und bin so ingesamt mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft zufrieden. Was ich festgestellt habe, dass momentan noch nicht alles drauf läuft. Ich kann momentan meinen Tevion Scanner nicht verwenden. Das Treiberproblem wie bei Windows 98 ist wieder da. Dann hab ich festgestellt, dass nicht alle Plugins von Mozilla Firefox zur Verfügung stehn. Ich denke mal, dass nach und nach alles funktionieren wird. Na ich hab ja deshalb noch Windows XP drauf. Dann mach ich halt den Rest mit Windows XP.

Ich habe ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Wenn ich Windows Vista runterfahre, verzögert sich das ewig lang und dann kommt abmelden und bei dem Fenster bleibt es dann auch. Also das ganze ist so, dass er nicht richtig runterfährt. Komischerweise war es Anfang ohne Probleme gegangen. Ich muss ihn dann mit dem Anschaltknopf mit längerem drücken ausschalten. Beim hochfahren kommt dann auch schon eine Fehlermeldung, dass er nicht richtig runtergefahren wurde.

Weiß einer vielleicht wo dran das liegen könnte.

Ich würde mich auf Eure Antworten freuen.
Viele Grüße
#2 RE: Windows Vista Home Premium Problem beim Runterfahren von daschu77 25.11.2007 03:39

avatar

Hallo Leute,

habe Problem gelöst. Das Runterfahren funktionierte schon nur etwas langsam. Habe jetzt Windows Vist wieder neu installiert. Jetzt gehts wieder schneller.

Viele Grüße

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz