#1 Heavenly Sword von JoeT. 31.10.2007 16:29

Hallöchen,eine neue kleine Review für den Spiele Thread.Heavenly Sword von Sony exklusiv für die Playstation3
In dem Spiel geht es um die Kämpferin Nariko die das
titelgebende himmlische Schwert beschützt.Ähnlich wie in God of War kämpft ihr in verschiedenen Missionen gegen die Kämpfer eines bösen Königs der das Schwert in seinen Besitz bringen will.Mit Hilfe verschiedener Waffen müsst ihr Nariko und ihrer Schwester ans Ziel bringen.Interessant wird es wenn ihr mit der Schwestetr Kai unterwegs seid.Sie ist eine Bogenschützin und wenn sie schießt kommt zum ertenmal der Neigungsmesser des Sixaxis Cotnroller zum Einsatz den ihr lenkt den Pfeil durch neigen des Controller in Echtzeit.Macht Spaß das ganze.Die Ingame-Grafik und die gerenderten Zwischensequenzen sehen richtig gut aus.Leider geht die Geschichte ein wenig an mir vorbei.Auf jeden Fall aber ein klasse Spiel für Freunde von Action und Beat´em up Spielen.Klar ne Kaufempfehlung.Gruß JoeT.

#2 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 31.10.2007 23:03

avatar

ich denke das genügt mir muss meinen bruder überzeugen das eer es kauft??

#3 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 14.11.2007 19:53

avatar

leihst du mir heavenly sword und resistance mal aus joe?? resistance würde ich gern mal zu ende spielen. und auf heavenly sword bin ich neugierig.

#4 RE: Heavenly Sword von Darklord83 06.05.2008 22:42

avatar
Hab das Spiel heute bei meinem Kumpel gesehen. Er hat es für die PS3. Also das Spiel ist ja mal echt der Hammer. Allein die Grafik ist schon traumhaft, da ich die PS3 bisher noch nie live gesehen habe. Was den Effekt aber noch verstärkt ist die Tatsache, dass mein Kumpel einen 37 Zoll (94 cm) LCD-Fernseher mit Full HD hat. Und er spielt außerdem noch mit 5.1 Sound.

Hab zwar jetzt nicht soviel, also nur den Anfang, davon gesehen. Aber was ich da bis jetzt gesehen habe, war einfach nur geil.

Gruß
#5 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 29.11.2008 23:40

avatar

es ist ein solides action game mit einer ganz guten story. grafisch sehr gut aber mit einigen schwächen. der schwierigkeitsgrad ist nicht so ganz ausgereift und es gibt einige fruststellen die sixaxis einlagen machen einigermaßen laune. ganz ok mehr nicht.

#6 RE: Heavenly Sword von JoeT. 12.12.2008 18:40

Hi,


mir ist gerade aufgefallen dass in der Themenübsicht bei diesem Beitrag der Threadersteller(meine wenigkeit)
unsichtbar ist und beim draufzeigen mit der Maus wieder erscheint.

Was ist den da passiert???

Gruß JoeT.

#7 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 12.12.2008 19:03

avatar

es geschehen ,merkwürdige dinge im forum hier spukts vielleicht rofl.

#8 RE: Heavenly Sword von Darklord83 12.12.2008 19:06

avatar

Das ist ein Fehler im Design, da ist Schriftfarbe gleich mit dem Hintergrund. Aber die Stelle zu finden wo der Fehler liegt ist nicht so einfach. Denn das Design basiert auf CSS.

Gruß

#9 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 12.12.2008 19:14

avatar

ach so naja kann mal passieren, macht nix. was machst du an weihnachten darklord???? alöso ich bin bei meiner family.

#10 RE: Heavenly Sword von Darklord83 12.12.2008 21:25

avatar

Ja ich bin auch bei meiner Familie. Normalerweise wäre ich am 1. Weihnachtstag auf dem Geburtstag von Kumpel, aber dieses Jahr hat er die Feier verschoben. Er hat halt leider das Pech an dem Tag Geburtstag zu haben.

Gruß

#11 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 13.12.2008 18:16

avatar

aha er ist sternzeichen steinbock wie ich nur ich habe am 13 januar geburtstag und du darklord??? welches sternzeichen bist du???

#12 RE: Heavenly Sword von JoeT. 13.12.2008 18:34

Aha...!!

Und was hat das mit Heavenly Sword zu tun???






#13 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 14.12.2008 17:42

avatar
jetzt aber bck to topic:

also heavenly sword ist ein solides actiongame das mich aber nicht vollends überzeugt hat, mit ninja gaiden 1 & 2 kann es definitiv nicht mithalten finde ich.



@joe.t mach dir nicht ins hößchen mein schmunzelbällchen
#14 RE: Heavenly Sword von JoeT. 15.12.2008 18:09

Hi,


mir gefällt Heavenly Sword eigentlich recht gut.
Natürlich kann es nicht mit Ninja Gaiden mithalten,das will es aber gar nicht!!
Bei der Grafik denke ich ist es einer der schönsten Titel auf der PS3.
Wenn ihr ein gutes Action-Adventure mit BeatemUp Einschlag sucht,
dann spielt es mal Probe!!
Ich finde es gut!!
JoeT.

#15 RE: Heavenly Sword von Bishamon30 16.12.2008 17:29

avatar

ich will das spiel ja niemamndem madig machen und tests werde ich auch keine mehr schreiben nur einen firstlook zu dem jeweiligen spiel und ob es mir spass gemacht hat oder nicht also gefallen hat. über heavenly sword kann man vortrefflich streiten. es ist halt geschmackssache mein bester freund findet es auch sehr gut. ich halte es hingegen für ein durchwachsenes actiongame mit eklatanten mängeln, von der miesen deutschen synchro bei einigen charackteren mal ganz abgesehn. aber wem es gefaellt...

OFFTOPIC: habe heute auf der weihnachtsfeier von meinem vorgesetzten das spiel bioshock geschenkt bekommen die pc version werde dazu noch ein thema im bereich pc spiele eröffnen. muss nur meinen rechner zu meinem bruder hochschleppen um die internet aktivierung durchzuführen, das kann ja was werden...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz