#1 Castlevania Dawn of Sorrow für Nintendo DS von Bishamon30 03.05.2011 22:23

avatar

Ein sehr gut gemachtes Action-Adventure bei man mit dem Helden Soma Cruz Draculas Schloss erforscht und gegen diverse Monster kämpft. Man Sammelt von besiegten Gegnern Seelen die man benötigt um seine Waffen aufrüstet. Den Stylus nutzt man um Bosse mit magischen Zirkeln endgültig zu besiegen indem auf dem Touchscreen das eingeblendete muster nachzeichnet desweiteren benötigt man diese Zirkel um bestimmte Türen zu öffnen. Das Spiel ist für zwischen durch ganz unterhaltsam finde ich, wenn man einen DS besitzt sollte man es sich mal ansehen.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz