#1 Kommt dieses Jahr das iPhone5? von JoeT. 21.05.2011 16:39

Hallo ihr User von Davids Pc-Forum!!
Kommt es nun dieses Jahr....?
...wohl nicht und wenn dann unter dem Namen 4S
Bitte hier klicken um zu meiner Quelle von dieser Behauptung zu kommen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...er-6135354.html

Gruß JoeT.

#2 RE: Kommt dieses Jahr das Iphone5 von daschu77 22.05.2011 17:22

avatar

Hallo JoeT.,

dann bin ich ja froh, dass ich jetzt das Iphone geholt habe. Wenn es doch kein Iphone 5 gibt und nur eine Verbesserung des Iphone 4, dann habe ich nichts verkehrt gemacht. Auf den Leistungsspeed kann ich verzichten. Mein Iphone läuft schnell genug und LTE ist zur Zeit noch zu teuer.

Gruß

#3 RE: Kommt dieses Jahr das Iphone5 von daschu77 05.10.2011 20:44

avatar

Hallo JoeT. und alle iPhone Besitzer,

Du hast Recht. Das iPhone 5 kommt dieses Jahr nicht mehr. Stattdessen haben Apple das iPhone 4S mit einigen Verbesserungen rausgebracht. Es hat ein Dual Core Prozessor mit A5 Prozessor. Es wurde eine bessere Kamera eingebaut. Sie hat jetzt 8 MP und kann Full HD Videos aufnehmen. Dann wurde eine neue Sprachsteuerung Siri eingeführt. Man kann somit einen Wecker über Sprache einstellen. Dann soll es jetzt sogar eine 64 GB Version geben. Dann wurde die Antenne besser platziert um den Empfangsproblem vorzubeugen. Natürlich ist das iOS 5 drauf mit 200 neue Funktionen. Vom aussehen hat sich nichts verändert. Das iPhone 4S sieht genau so aus wie das iPhone 4.

Hier könnt Ihr weitere Informationen über das iPhone 4S erhalten:
http://www.apple.com/de/

Quelle: Apple

Das iPhone 5 wird erst nächstes Jahr 2012 veröffentlicht. Vermutlich wurde es nicht rechtzeitig fertiggestellt, um es dieses Jahr auf den Markt zu bringen.

Wichtig! Für das iPhone 4 und iPhone 3GS wird es bald ein Firmware Update auf iOS 5 geben. Dieses soll voraussichtlich am 12. Oktober 2011 kostenlos zum Download über iTunes zur Verfügung stehen. Ich würde Euch empfehlen, diese neue Firmware Update zu installieren, da die neue Software bis zu 200 neue Funktionen bieten soll.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz