#1 Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von daschu77 14.06.2011 19:48

avatar

Hallo Fußballfans,

also ich freue mich auf die Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland. Sie findet statt vom 26. Juni bis 17. Juli 2011. Ich bin der Meinung unsere deutschen Frauennationalmannschaft holen den Titel. Das wird bestimmt toll.

Würde mal gerne wissen, wer von Euch auch schaut? ARD und ZDF übertragen die Spiele.


Hier gibt es den Spielplan:

Quelle: DFB Internetseite

http://www.dfb.de/index.php?id=508393

Für das iPhone, iPod touch und iPad gibt es ein kostenloses App:

Frauenfußball 2011
http://itunes.apple.com/de/app/frauenfus...8&affId=1598074

Kann ich Euch nur empfehlen, wenn Ihr Besitzer eines solchen Apple Produktes sind.

Mal schauen, ob die Frauen hier in Deutschland auch so ein starkes Interesse am Fußball bringen, wie bei der Deutschen Nationalmannschaft von den Männer. Man muss dazu sagen, dass die deutschen Frauen den WM Titel hier in Deutschland verteidigen wollen und sie werden es auch schaffen. Davon bin ich überzeugt.

Gruß

#2 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von daschu77 25.06.2011 14:44

avatar

Hallo Fußball Fans,

am Sonntag gehts los. Deutschland spielt um 18 Uhr gegen Kanada.

Ich denke mal, dass die Deutsche Frauen Nationalmannschaft gewinnt.

Wie denkt Ihr?

Gruß

#3 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von JoeT. 26.06.2011 15:16

Hi!!
Also ich schaue mir auf jeden Fall das Eröffnungsspiel an!
Ich hoffe das macht mir ähnlich Spaß wie das bei der Weltmeisterschaft der Männer war!!
Sollte es das tun werde ich mir wohl auch noch andere Spiele ansehen!!
Hoffe das Deutschland gewinnt!!

JoeT.

#4 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von 26.06.2011 16:05

Hi Leute,
also ich guck zwar kein Fußball aber ich hoffe auch das Deutschland gewinnt, drücke den Mädels auf jedenfall die Daumen!

Gruß
Jessica

#5 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von daschu77 26.06.2011 18:21

avatar

Hallo,

Ticker: Frauen WM 2011
Deutschland führt 1:0 durch ein schönes Kopfballtor.

Edit um 18:50 Uhr. Bis jetzt tolles Spiel.
2:0 zur Halbzeit.

2:1 Kanada macht durch einen Freistoßtreffer das 1. Tor für Kanada.

Deutschland gewinnt 2:1 gegen Kanada.

Edit zum 19:55 Uhr

Gruß

#6 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von daschu77 05.07.2011 21:22

avatar

Live Ticker

Frankreich gegen Deutschland schon 0:2.

2 Tore diesmal wieder tolles Spiel von Deutschland.

Tor für Frankreich und jetzt Freistoß für Deutschland. Toller Schuß aber leider kein Tor.

Rote Karte für die Torfrau von Frankreich. Elfmeter für Deutschland und Inka Grings verwandelt den Elfmeter. 1:3 steht es jetzt für Deutschland.

Oh nein, schon wieder Eckballtor für Frankreich. Frankreich 2:3 Deutschland.
Freistoß für Deutschland leider knapp vorbei.

Das 4 Tor für Deutschland. Deutschland führt 4:2. Was für ein Spiel.

Deutschland gewinnt das Spiel, das sehr spannend war mit 4:2

Herzlichen Glückwunsch der Deutschen Frauennationalmannschaft.

Gruß

#7 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von 06.07.2011 20:45

da schließ ich mich an, hoffe sie machen nochmal Weltmeister, wäre schön!

Gruß Jessica

#8 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von daschu77 10.07.2011 09:42

avatar

Hallo Fußballfans,

gestern hat Deutschland überraschend in der Verlängerung gegen Japan 1:0 verloren. So ist jetzt die Chance, dass Deutschland im eigenen Land Weltermeister werden gescheitert. Für mich ist die Frauen Fußball WM so gut wie erledigt. Werde noch beim WKW Tippspiel teilnehmen.

Gruß

#9 RE: Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland von 10.07.2011 20:33

Ja, schade aber Japan war wirklich ziemlich stark im Verteidigen, da hatten die Deutschen es wirklich versemmelt!. Also für mich ist die Frauen-WM jetzt auch erledigt.

Gruß Jessica

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz