#1 Problem beim öffnen eines updaters von Michi^^ 17.07.2011 10:42

heyho,
ich wollte eine datei über einen updater auf meinem desktop öffnen, jedoch kommt jedes mal die fehlermeldung: no JVM could be found on your system. please define EXE4J_JAV_HOME to point to an installed 32-bit JDK or JRE or download a JRE from www.java.com.
auf java gibt es einen download, jetzt weis ich nur nicht ob man da was bezahlen muss weil ich mich mit dem programm nicht auskenne..
könnt ihr mir bitte sagen ob das kostenlos ist oder kann mir jemand eine andere lösung vorschlagen ?

danke schon mal im vorraus,
michi

#2 RE: Problem beim öffnen eines updaters von Darklord83 17.07.2011 13:09

avatar

Hallo Michi^^,

willkommen im Forum zunächst.

Also das Java-Plug-In ist grundsätzlich immer kostenlos, da es sich herbei glaub ich um sogenannte Open-Source-Software handelt und auch ein Programm ist, das überall gebraucht wird. Wäre ja noch schöner, wenn man dafür zahlen müsste. Du kannst es also beruhigt runterladen.

Gruß

#3 RE: Problem beim öffnen eines updaters von Michi^^ 19.07.2011 15:57

danke für deine hilfe.jetzt fuktioniert der updater.
lg michi

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz