#1 Suche nach guten FTP-Hostern von Pcfreak 21.09.2011 23:00

hi an die Linux-User hier,

ich habe mal eine Frage an euch: da ich gerne in meinem neuen Forum FTP benutzen möchte (über Filezilla, das sich bequem über die Synaptic installieren lässt), wollte ich fragen: kann mir jemand von euch einen guten FTP-server empfehlen?? Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir Empfehlungen geben??

Liebe Grüße
Pcfreak

#2 RE: Suche nach guten FTP-Hostern von daschu77 22.09.2011 18:54

avatar

Hallo Pcfreak,

ich verwende die Server von Funpic. Das ist kostenlos und geht recht einfach mit Filezilla.

http://www.funpic.de/

Gruß

#3 RE: Suche nach guten FTP-Hostern von Pcfreak 10.10.2014 18:54

hi daschu11

das mit dem ftp habe ich nun doch nicht mehr gemacht, weil ich eine andere alternative gefunden habe. Guck mal hier:

http://www.bilder-hochladen.net/

Außerdem nutze ich persönlich schon lange KEINE Cloud-Dienste mehr. Ich bin auf externe Festplatte umgestiegen. Ich habe hier inzwischen 3 TB externe Festplatte, auf der ich alle meine Files speichere und die ich per usb direkt an mein Notebook anschließen kann. Da habe ich schon eine ganze Videothek drauf, jede Menge Musik und anderes (darunter viele geheime Snowden-Files...Wenn du wüsstest... )

Außerdem habe ich euch in anderen Themen so einige Tipps geschrieben, die ihr besser mal beherzigen solltet!!

liebe Grüße
Pcfreak

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz