#1 Face Time für iPhone 4, iPod touch 4. Generator und iPad 2 von daschu77 25.09.2011 12:19

avatar

Hallo Apple Fans,

wenn bei Euch das Face Time nicht funktionieren sollte, kann es sein, das die Firewall von Eurem WLAN Router die Verbindung verhindert.

Um die Ports richtig einzustellen, bekommt Ihr Informationen über diese Support Seite von Apple:

http://support.apple.com/kb/HT4319?viewlocale=de_DE

@JoeT. ich würde mich sehr freuen, wenn Du über diese Hilfe mal eine Face Time Verbindung aufbauen kann.

Ich werde jetzt in meinem Router auch mal die Ports einstellen.

Gruß

#2 RE: Face Time für iPhone 4, iPod touch 4. Generator und iPad 2 von JoeT. 25.09.2011 14:53

Nö!!
JoeT.

#3 RE: Face Time für iPhone 4, iPod touch 4. Generator und iPad 2 von daschu77 27.09.2011 19:04

avatar

Hallo JoeT.,

was hast Du gegen Face Time? Ich finde, dass Face Time recht gut ist. Die Bildqualität ist so gut, dass man meint, man wäre direkt bei der Person.

Gruß

#4 iPhone 4, iPod touch 4. Generator und iPad 2 finde ich nicht gut von Pcfreak 23.10.2011 21:32

hi ihr beiden,

ich werde mir weder das eine noch das andere kaufen. Wenn schon ein Smartphone (weil mein Handy den Bach runter geht), dann hole ich mir höchstwarscheinlich das neue Nokia N8 mit Symbian. Denn ich bin doch nicht blöde und lass mich von Apple gängeln. Nee danke auf diesen Apple-Unsinn. Außerdem: Apple will Android kaputt kriegen. Das finde ich eine ganz miese Kriegserklärung von Seiten Apples an Android.

Aber meine Gründe für eine Weigerung, mir ein Apple-Gerät oder ein Modell mit Android zu kaufen, waren einerseits auch dieser Blödsinnige Streit zwischen Apple und Samsung und auf der anderen Seite ist mir Google mit seinem Android eine viel zu große Datenkrake. Und dann ist ja auch bekannt geworden, dass Android mehrere große Sicherheitslücken enthält, die bis jetzt noch nicht geschlossen sind.

Von daher ziehe ich derzeit Symbian gegenüber Android und gar diesem Apple-System deutlich vor. Und übrigens: das neue Nokia N8 hat im aktuellen Test sehr gut abgeschnitten, da es die beste Kamera enthält und darüber hinaus sogar einen echten Blitz!! Und auch die Arbeitsgeschwindigkeit vom neuen Symbian ist um Längen schneller als Android oder das Apple-System.

Von daher mein ganz ehrliches Nein zu Apple-Geräten oder diesen Geräten mit dem Android-System.

Gruß
Pcfreak

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz