#1 Leichter Umstieg von MS Office 2003 auf MS Office 2010 von daschu77 16.11.2011 21:57

avatar

Hallo Leute,

wer Probleme mit Office 2010 hat und sich gut mit Office 2003 auskennt, aber die gewünschte Funktionen nicht auf Office 2010 findet, bietet Microsoft ein interaktives Handbuch. Man bekommt MS Office 2003 angezeigt und kann dann im Menü was auswählen bzw. die Symbole anklicken und man bekommt dann angezeigt, wo die Position der gewünschte Funktion bei Office 2010 zu finden ist.

Hier findet ihr das interaktive Handbuch:
http://office.microsoft.com/de-de/outloo...A101794130.aspx

Ich hoffe, ich konnte Euch damit Helfen, besser sich mit Office 2010 zurecht zufinden.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz