#1 Panasoni Bluray Player DMP-BDT110EG-K von nadine 20.12.2011 09:16

Hi,

kurz vor Toreschluss wollte ich meinem Mann ein nettes Weichnachtsgeschenk machen und ihm den Panasonic DMP-BDT110EG-K kaufen. Habe schon so einige Berichte gelesen ( siehe hier und preislich ist er auch genz ok ( 120 Euro bei Amazon). 3D hat er sogar auch. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

#2 RE: Panasoni Bluray Player DMP-BDT110EG-K von JoeT. 20.12.2011 15:04

Hi Nadine!!

Kenne den Player selber nicht!!
Nur eines,wenn du schreibst 3D hat er sogar auch:Um Filme in 3D zu sehen brauchst du auch einen 3D Fernseher,Player alleine reicht nicht!!
Kann natürlich auch sein dass du so einen Fernseher hast dann übersehe diesen Satz einfach!!
Mit Playern von Panasonic kann man in der Regel nichts falsch machen!
Bei dieser Firma stimmt der Preis und die dafür gebotene Qualität!!

Gruß JoeT.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz