#1 Spiele für das iPhone 4 von daschu77 07.01.2012 23:13

avatar

hallo Mitglieder und Gäste,

was ich gut finde, dass es für das iPhone so tolle Spiele gibt. Die Bildqualität der Spiele ist wirklich gut und das spielen auf dem iPhone macht recht viel Spaß.

Gruß

#2 RE: Spiele für das iPhone 4 von Fokuna 16.01.2012 18:48

Wirklich ?
Ok ich habe keine richtig Spiel mit richtiger Grafik auf dem Iphnone gespielt, dafür habe eben einfach kein Zeit.
Ab und zu spiele Tetries, Mahjong, Vier Gewinnt. Aber meist schaue nur nach neue Mails.
oder surfe im Internet.

Gruss

#3 RE: Spiele für das iPhone 4 von daschu77 17.01.2012 17:40

avatar

Hallo Leute,

es gibt für iPhone 4 gute Electronic Arts Spiele.

z. B. Monopoly, Tetris, FIFA 12, PGA Tours 12, Need for Speed Undercover, Need for Speed Hot Pursuit, Need for Speed Shift, NFS Shift2, usw.

Momentan sind die Spiele recht günstig zu bekommen, meistens für 0,79 Euro

Was ich auch gut finde, sind die Spiele von Gameloft.

Da hab ich z. B. Asphalt Adrenaline 6.

Ich finde die Bewegungssensor Steuerung für Autorennen recht gut. Die Steuerung ist sehr realistisch.

Gruß

#4 RE: Spiele für das iPhone 4 von Lukas11 15.01.2013 11:51

Aber beim 4er und beim 4s stört mich der nur 3,5" Bildschirm. Da sind mir die 4" viel angenehmer :)

#5 RE: Spiele für das iPhone 4 von daschu77 15.01.2013 17:40

avatar

Hallo Lukas,

dann musst Du ein iPhone 5 haben, das hat 4 Zoll.


Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz