#1 was ist euerer meinung nach das schlechteste spiel? von Bishamon30 14.11.2007 19:50

avatar

ich wollte mal von euch wissen welches spiel ihr hasst bzw abgrundtief schlecht findet.bei mir ist das nightshade das ist der nachfolger von shinobi einem actionspiel für die playstation 2. dabei spielt man die ninjabraut ibana die für einen obskuren konzern arbeitet und das sagenumwobene schwert akujiki finden soll das in mehrere teile geteilt wurde. es spielt sich in der third person sicht, und die grafik ist mit wohl das schlechteste was ich je auf ps 2 sehen musste, der sound ist grauenvoll und kl,ingt wie ein arabischer eierkocher nur schjlimmer. de schwierigkeitsgrad ist jenseits von gut und böse einfach nur unfair bis zum abwinken. und stellt euch vor diesen schrott hatte ich tatsächlich in meiner sammlung kaum vorstellbar aber war mittlewrweile habe ich es verkauft. na dann postet mal schön.

#2 RE: was ist euerer meinung nach das schlechteste spiel? von Darklord83 05.12.2007 14:01

avatar

Das schlechteste Spiel, dass ich je gezockt habe war: Tomb Raider 6: Angel of Darkness. Das Spiel war totaler Murks, einfach unfertig und total verbuggt. Hab es nie durchgespielt, weil es mich einfach nur noch angenervt hatte. Und vor einiger Zeit ging auch der gespeicherte Spielstand flöten. Da hatte ich erst recht keinen Bock mehr, wieder von vorn anzufangen.

Gruß

#3 RE: was ist euerer meinung nach das schlechteste spiel? von Bishamon30 05.12.2007 20:25

avatar

ja das kenn ich das hatte eine ziemlich miese steiuerung ich habe es durchgespielt zum schluss wird es richtig schwer.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz