#1 Oldschool Technosongs von Sammael 25.01.2012 09:24

avatar

Hallo Leute,

wollte hier einen Thread aufmachen, in den ihr (am besten gleich mit Video) "alte" Technosongs von früher posten könnt, die ihr gut fandet bzw. immer noch gut findet. Bin auf der Suche nach einigen coolen alten Sachen. Ich mache mal den Anfang mit Charly Lownoise & Mental Theo 's Wonderful Days.



Grüße

Sammael

#2 RE: Oldschool Technosongs von Klaus85 07.03.2012 20:46

Toller Song! :)
Mir gefällt noch George Boy, der angeblich endlich wieder clean ist ( Kultur News).
Gehst du eigentlich zu Festivals? Ich war schon lange nicht mehr auf Konzerten, würde aber wieder einmal gerne gehen.

#3 RE: Oldschool Technosongs von daschu77 07.03.2012 22:57

avatar

Hallo,

ich finde den Song von Sammael auch gut.

@Klaus85, freue mich sehr darüber, dass Du mal wieder ein Beitrag geschrieben hast.

Das Lied fand ich damals auch ganz gut und lief sehr lange in der Disco. Damals gab es auch ein extra Tanz für das Lied:



DJ Quicksilver - Free fand ich auch gut:




Gruß

#4 RE: Oldschool Technosongs von HorstQuirinus 13.03.2020 11:28

avatar

https://youtu.be/1SwlqFc8RHA

Jaaa herrlich.

#5 RE: Oldschool Technosongs von Bishamon30 03.04.2020 08:08

avatar

lol habs mir angesehn,

aus welcher Anstalt sind die denn entsprungen??^^

#6 RE: Oldschool Technosongs von HorstQuirinus 06.04.2020 16:39

avatar

Ich setz noch einen drauf:

https://youtu.be/Amun881JSdU

#7 RE: Oldschool Technosongs von Bishamon30 19.04.2020 07:23

avatar

das ist echt der Hammer^^

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz