#1 Dragon Age Origins von BIOWARE/Electronic Arts von Bishamon30 27.01.2012 06:30

avatar

Dragon Age Origins ist ein Rollenspiel von den Machern der RPG-Hits "Baldurs Gate" "Mass Effect" und "Neverwinter Nights". Es spielt in demKönigreich Ferelden das von einer Dunklen Bedrohung heimgesucht wird. Man kann unter verschiedenen Charachterklassen und Rassen wählencdie rassen sind: Mensch, Elf oder zwerg und die Herkunft lässt sich auch einstellen ob Adliger oder Bandit ist jedem selbst überlassen. Nach jedem Stufenanstieg lassen sich Charachterwerte und Fähigkeiten der einzelnen Klassen Aufleveln mit erfahrungs und Talentpunkten. Bildschirmtexte und Sprachaqusgabe sind komplett auf deutsch. Ein sehr gut gemachtes"Dark Fantasy" Epos.

#2 RE: Dragon Age Origins von BIOWARE/Electronic Arts von Sammael 27.01.2012 10:07

avatar

Hallo,

ist das das, von dem du mir mal erzählt hast? Wenn ja, kannst du es mir heute mal zeigen.
Freue mich schon.

Grüße

Sammael

#3 RE: Dragon Age Origins von BIOWARE/Electronic Arts von Bishamon30 27.01.2012 18:55

avatar

hab mir noch bei EA die kostenlosen Extras "Blutrüstung" und " In Stein gefangen" runtergeladen, die Downloadcodes liegen dem Game ja bei.


@Sammael: Nein das bockschwere RPG "Demons Souls" wollte ich dir zeigen, sind ja heute nicht mehr dazu gekommen aber das holen wir nach.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz