#1 Whitney Houston ist gestorben von daschu77 13.02.2012 22:25

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

die Sängerin Whitney Houston war eine wirklich gute Sängerin und hatte eine tolle Stimme. Sie ist mit 48 Jahre gestorben. Jetzt hat sich herausgestellt, dass sie vermutlich an einem Borderline-Syndrom gelitten hat. Dann war sie abhänging von Drogen.

Mehr dazu hier: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...aid_713605.html
Quelle: Focus Online

Ich finde es tragisch, dass so eine talentierte Sängerin so früh gestorben ist.

Gruß

#2 RE: Whitney Houston ist gestorben von 16.02.2012 19:37

Ja, ist schon traurig war irgendwie ein bisschen geschockt aber irgendwie hab ich sofort an Drogen gedacht...!

Gruß Jessica

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz