#1 TV Serie von Fokuna 26.02.2012 16:54

Ich besitze

die erste Staffel und die zweite Staffel der Serie Sea Quest und verstehe weshalb, einer der Hauptdarsteller ausgestiegen ist und die dritte Staffel nicht mit gestaltet hat.
Denn die erste Staffel war Gut gewesen, leider wahrschein erfolglos. Der Unterschied zwischen der erste und der Zweite Staffel ist leider groß.
Denn die erste Staffel ist eine Zunkunftversion die möglich sein könnte, die zweite Staffel ist eine unrealistische Version. Mit Außerirdischen die Kontakte haben mit einem Uboot das in den Ozeane unterwegs ist.

Es gibt auch noch eine alte Serie, das A-Team ich glaube dort gibt 4 Staffel. Die vierte Staffel hat leider nicht mehr das ursprüngliche Charme der vorherigen Folgen.

#2 RE: TV Serie von HorstQuirinus 04.10.2019 06:18

avatar

Ich finde schade das Ugly Americans eingestellt wurde. Die Serie war so verrückt 😁🙃

#3 RE: TV Serie von Bishamon30 06.10.2019 06:45

avatar

band of Brothers ist ne coole serie oder the Walking dead.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz