#1 Instant Messenger - ICQ Löschen von Fokuna 09.04.2012 16:31

Habt ihr schon mal versucht euer Account bei einem IM zu löschen ?
In meinem Fall war es nun ICQ for Mac

ich musste dafür auf die Hilfe Center von von ICQ gehen

und dort auf dieen Link klicke:
http://www.icq.com/delete-account/

dort muss man sich mit seiner Emil Adresse und seinem ICQ-Passwort anmelden.
und dan Remote Account Button drücken.

Leider funktioniert dies nur von dem oben genannte Link nur, und eine deutsche Seite exitiert leider nicht.
Und man muss sehr wahrscheinlich auch von seinem ICQ Programm abgemeldet haben.
Nach den Button drücken kommt die Meldung das eine Email zu geschickt bekommst.
Diese schickt noch einmal ein Links zu bestätigung der Löschung - somit wäre die Sache (eiegntlich ) erledigt.

Grund meiner Löschung:

seit Facebook, Twitter, WKW ist ein IM für mich ein sinnlose Programm geworden und leider habe mit sehr sehr wenige Leute über ICQ noch Kontakt und dieser Kontakt ist auch noch geringer geworden und somit ist es für mich unnötig geworden.
Es gibt ja immer noch die "alte Version" zum kontaktieren Emails ;-) dafür braucht heuzutage keiner eine Software mehr (extra).

gruss

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz