#1 Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe! von Lukas11 03.07.2012 15:31

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
Ich bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen.
Jedoch weiss ich nicht das passende Hemd dafür anzuziehen.
Habe mich dafür auf http://www.hemden.de umgesehen.
Die Seite ist wirklich toll, große Auswahl, nur was nehme ich?
Ich habe offen gesagt von Mode keine Ahnung und baue auf eure Hilfe.
Das Hemd sollte jedoch zu einem normalen schwarzen Anzug passen.
Danke im Voraus.

Grüße

#2 RE: Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe! von 03.07.2012 17:22

Hallo Lukas,
naja das Hemd muss eigentlich nur einfarbig sein (weiß, blau oder dunkelrot) und einen einigermaßen geraden Schnitt haben. Das wäre eigentlich schon ok.

Gruß Jessica

#3 RE: Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe! von sebbe28 27.08.2012 14:45

Ich finde unifarbene Hemden auch schicker.

#4 RE: Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe! von dafuhi 22.01.2014 15:12

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber das schadet ja nichts. Ich finde es zum Beispiel nicht sonderlich schlimm, wenn Hemden bedruckt sind. Allerdings nicht mit irgendwelchen Schriften und Zeichen ala Camp David. Die finde ich äußerst hässlich. Und von sowas sollte man als Mann sowieso Abstand nehmen. Und eigentlich auch als Frau. Zumindest zu solchen Anlässen. Da gibt`s echt schöneres. Aber ich muss zugeben, dass ich sowas auch schon besessen habe. Jugendsünde...

#5 RE: Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe! von Baumeister 13.02.2014 16:12

avatar

Ich mag Hemden die zweifarbig sind.
Also ein weißer Kragen zum Beispiel
Aber die kann man nciht immer tragen.

#6 RE: Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe! von Dj Drunk und Dirmlich 26.11.2021 14:03

avatar

Quelle: Blaser Store

https://store.blaser.de/de/

#7 RE: Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe! von daschu77 28.11.2021 13:59

avatar

Hallo Dj Drunk und Dirmich,

bitte die Quelleangabe nicht vergessen.

Danke!

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz