#1 Tablet PC von Lukas11 27.07.2012 13:08

Hallo liebe Commi!;)
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tablet-PC.
Bei meiner Recherche im Netz bin ich auf http://www.momox.de/tablet-pc-ankauf/192...16gb-wi-fi.html aufmerksam geworden. Mein Problem? Habe von Momox vorher noch nie etwas gehört! Daher wollte ich mich vorher mal erkundigen. Vllt. hat von Euch jmd. etwas da drüber gehört bzw. selbst mal was ersteigert! Wäre klasse, wenn Ihr mir mal kurz Feedback geben könntet! Vielen Dank

#2 RE: Tablet PC von Fokuna 28.07.2012 20:02

@ Lukas,

kasst du mal genauer auf die Seite geschaut, wo dein Link hinführt.
Auf der Seite kauft Momox das Produkt *an* wenn du von der Firma was kaufen willst muss
bei Aamazon Marktplatz nach Momox bzw. direkt nach .medimops suchen.
Den http://www.medimops.de ist die Tochterfirma von Momox.de, die anscheinen fürs Verkauf zuständig ist.

#3 RE: Tablet PC von sebbe28 27.08.2012 14:46

Bei Amazon habe ich auch schon ein Tablet bestellt und bin zufrieden.

#4 RE: Tablet PC von daschu77 30.08.2012 21:22

avatar

Zitat von sebbe28 im Beitrag #3
Bei Amazon habe ich auch schon ein Tablet bestellt und bin zufrieden.


Hallo sebbe28,

um welchen Tablet PC handelt es sich denn?

Der Thread ist in der falschen Kategorie abgelegt. Ich werde es mal unter die Kategorie "Tragbare Geräte" -> "Tablet PC" verschieben. Bitte darauf achten, ob es eine passende Kategorie schon gibt und dort dann den Thread beginnen oder ein bestehender Thread weiter schreiben. Danke!

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz