#1 Facebook Börsengang nicht von Erfolg gekrönt von daschu77 29.07.2012 20:23

avatar

Hallo Leute,

mit dem Börsengang von Facebook hatte sich Herr Zuckerberg anders vorgestellt. Wie damals bei der Telekom fällt die Facebook Aktie immer tiefer. Ob die Aktie wieder steigt, wird sich zeigen.

Momentan steht die Facebook Aktie bei 23,70 € und ist wieder mal um 3,14 € gefallen. Das sind 11,70 %. Stand: Freitag, 29.07.12

Gruß

#2 RE: Facebook Börsengang nicht von Erfolg gekrönt von JoeT. 30.07.2012 10:13

Hi !!!

Da hat sich mancher ganz schön verzockt und bestimmt einiges Geld verloren!!
Da hat man aber mal gesehen dass nicht alles von Erfolg gekrönt ist,selbst bei Facebook nicht !!!

Gruß JoeT.

#3 RE: Facebook Börsengang nicht von Erfolg gekrönt von 30.07.2012 20:23

Tja so kann´s gehen, ce la vie

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz