Seite 2 von 2
#26 RE: iPhone 5S vorgestellt und iPhone 5C in fünf verschiedene Farben erhätlich von Lisi89 06.01.2014 10:48

avatar

Ich habe auch das iphone 4 und bin nach wie vor total zufrieden damit. 16 GB reichen für mich locker aus, deswegen besteht für mich in den nächsten Jahren kein Grund für ein neues Telefon :)

#27 RE: iPhone 5S vorgestellt und iPhone 5C in fünf verschiedene Farben erhätlich von daschu77 06.01.2014 20:49

avatar

Hallo Lisi,

Du meinst wohl das iPhone 5S? Ich habe übrigens Mitte Dezember mein iPhone 5S erhalten, auf das ich lange warten musste. Ich habe es über den Media Markt Online Shopm mit 0 % Finanzierung gekauft. Ich finde das neue iPhone 5S richtig gut. Es sieht gut aus und die Kamera mit Blitz ist wirklich viel besser geworden. Dann ist der Prozessor wirklich schnell. Dann finde ich den Fingerabdruckleser richtig gut.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz