#1 Suchmaschine von Lukas11 17.10.2012 15:05

Hallo zusammen,
Habe mal folgende Frage und benötige mal wieder Eure Hilfe. Also auf Grund der Selbstständigkeit meiner Freundin, habe ich mich mal mit dem Thema Internetpräsenz beschäftigt. Via Google bin ich da auf folgendes gestoßen: http://www.seo-ambulance.de/ . Da ich mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt habe, habe ich auch mal Wiki befragt und dabei kam folgendes raus:
"...Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (Natural Listings) auf höheren Plätzen erscheinen." Wie kann ich mir das im Einzelnen vorstellen? Kann mir mal jemand solch einen Ablauf evtl. an einem Beispiel erklären? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank

#2 RE: Suchmaschine von Fokuna 17.10.2012 22:29

Diese Seite optimiert deine Seite (Kostenpflichtig) das sie hoffentlich auf der erste Seite steht. Unter den Kostenpflichtige Links bei den Suchmachinen.
Hast du mal was von Meta Tags gehört ?, Meta Generator ?

Schau unter diesen Begriffen nach.

#3 RE: Suchmaschine von Lukas11 13.12.2012 12:56

Danke Schuberth, ich werd mal googlen.

#4 RE: Suchmaschine von Lukas11 19.01.2013 20:04

Hat sich dann jetzt geklärt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen