#1 Firefox stopft Sicherheitslücken von kerstin 30.10.2012 13:07

Heute Morgen auf diesen Artikel gestoßen: Klick. Ich finde, es wurde auch Zeit!

#2 RE: Firefox stopft Sicherheitslücken von Dagobert 14.11.2012 13:09

Hey, habe grade den Artikel gelesen. Ich kann mich dir da nur anschließen, es wurde wirklich mal Zeit.

#3 RE: Firefox stopft Sicherheitslücken von Fokuna 14.11.2012 23:55

Ob die browser Kandidaten:

M FF X
M§ IE X
A S X
G C X
heissem alle haben ihre Löcher und es immer einer mal schneller oder langsamer als der andere.
( die ersten Buchstaben sind Abkürzungen der Namen der Firma und das X am schluss steht stellvertetten für die Versionen und in mitte ist natürlich auch abgekürzt die Browser Namen)

#4 RE: Firefox stopft Sicherheitslücken von pooh 16.11.2012 14:50

avatar

Ja, davon habe ich auch gehört! Aber viel interessanter fand ich den Bericht über Chome: Chrome 23 ist schneller, sparsamer und schneller! Ich tendiere tatsächlich zu einem Browserwechsel! Wer nutzt Chrome?

#5 RE: Firefox stopft Sicherheitslücken von daschu77 18.11.2012 21:35

avatar

Hallo pooh,

ich finde Google Chrome auch besser. Ich nutze Google Chrome. Ich bin ein Umsteiger. Früher hatte ich immer Mozilla Firefox genutzt.

Gruß

#6 RE: Firefox stopft Sicherheitslücken von pengpeng 11.02.2013 16:01

avatar

Genauso sieht es bei mir auch aus und bereue den Wechsel bisher in keinster Weise...

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz