#1 Minigames von Lukas11 26.11.2012 21:55

Hey Leute,

Verbringt ihr kleine Pausen auch gerne mal mit Minigames? Wenn ja würde mich mal interessieren, was ihr so am liebsten spielt. Und natürlich, wie gut ihr seid. Ich z.B. war lange total heiß auf Bloons Tower Defense. Wer schon mal auf einer Spieleseite war, der sollte das Spiel kennen. Naja und im Moment zocke ich häufig dieses Game hier: http://www.gratis-spielen.org/spielen/52/Moto_X_Madness_2.html. Auch total gelungen in meinen Augen. Einziges Manko ist, dass ich davon keine Smartphone App finden konnte. Aber ich schätze, das ist zu verkraften. Also; Welche Games zockt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

#2 RE: Minigames von Bishamon30 20.01.2013 09:25

avatar

Ich spiele zurzeit viel Bejeweled Blitz auf Facebook. mein höchste Punktzahl war 4.550 pts.

#3 RE: Minigames von Balaska 13.11.2014 08:58

Ich spiele auch ab und zu auf Facebook, allerdings nur zuhause und am Abend.
Bei mir ist es Treasure Isle - nicht sehr anspruchsvoll und ideal für zwischendurch bzw. zum abschalten vor dem zu Bett gehen.

#4 RE: Minigames von thomas 07.09.2015 14:25

avatar

#5 RE: Minigames von thomas 07.09.2015 14:25

avatar

Ach, ist doch Casual Kram

#6 RE: Minigames von Bishamon30 09.09.2015 22:36

avatar

Casual Kram kann auch Spaß machen, habe selbst auch mal ne zeitlang Bejeweled und dergleichen auf Facebook gespielt.
Etwas mehr Objektivität würde auch dir gut stehen.

Gruß an alle Spielefansda draussen

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz