#1 Computertisch von Lukas11 13.12.2012 12:53

Hey Leute
Ich wüßte gerne wie ihr dieses Problem löst.
Ich brauch einen neuen Tisch.Dieser sollte in die Ecke des Zimmers passen,
um Platz zu sparen.Ich hab jetzt schon auf dirversen Seiten,
u.a. hier http://www.bueromoebelwelt.de/ geguckt.
Aber immer passt mindestens eine Seitelänge nicht ins Eck.Jetzt überleg ich schon,
mir einen selbst zu bauen.Was für PC-Tische habt ihr? Gekauft, oder selbst gebaute?
Erzählt mal, ob ihr auch so Schwierigkeiten habt/hattet was passendes zu finden.
Ich bin gespannt.

#2 RE: Computertisch von daschu77 15.12.2012 23:03

avatar

Hallo Lukas,

mein Bürotisch ist gekauft. Nur hat die extra Tastaturablage unter dem Tisch gefehlt, die ich mir nachgekauft habe und drunter festgeschraubt habe. Kannst mir mal Bild von Deiner Ecke von Deinem Zimmer in der Bildergalerie einstellen oder als Anhang des Beitrages hinzufügen, dass man sich das besser vorstellen kann?

Gruß

#3 RE: Computertisch von thomas 19.12.2012 14:23

avatar

Ansonsten würde ich zu einem Tischler gehen, der passt dann alles an deine Wünsche an :-)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen