#1 Facebbok von Fokuna 18.01.2013 17:45

Ich bin gespannt, was mit Facebook noch soweiter alles passiert.
Den die Firma ( wie alle andere Soziale Netzwerke) wollen lieben gerne den Datenschutz noch weiter aushöhlen
und drohen sogar, den Kritiker das man sein Angebot kostenpflichtig machen müsste, denn man kann ja nichts mehr verdienen.
Ich finde es von vielen Firmen übertrieben und auch bei einige Firmen sehr scheinheilig, mit Facebook. Was sucht zum Beispiel RTL bei Facebook ?
Die könnte doch bei WKW sich zeigen und Gruppe einrichten, den WKW gehört zur RTL Interaktiv Gmbh der IT service von RTL, und die deutsche Konkurrenz zu Facebook.

#2 RE: Facebbok von Lukas11 19.01.2013 20:03

Ja da bin ich auch mal gespannt

#3 RE: Facebbok von 22.01.2013 19:53

Stimmt das ist schon komisch! Vorallem man findet so gut wie jeden bei Facebook! Bin auch mal gespannt wo das noch hinführt!

Liebe Grüße Jessica

#4 RE: Facebbok von pengpeng 11.02.2013 16:03

avatar

Ich habe mich gestern nach etlichen Jahren abgemeldet und es geht mir gut!:-)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen