#1 SR Aktueller Bericht vom 21.02.2013 auf saarländische Mundart von daschu77 27.02.2013 21:29

avatar

Hallo Leute,

am 21.02.2013 wurde der Aktueller Bericht von SR wegen dem "Tag der Muttersprache" auf saarländische Mundart ausgestrahlt. Wer es verpasst hat, hat die Möglichkeit dies über die SR Mediathek wieder anzuschauen.

Hier der Link:

Quelle: SR Online Mediathek
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=16949

Ich finde das wirklich toll und ich als Saarländer verstehe alles, was gesagt wurde. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch das ganze mal anschaut, wenn die Nachrichten auch nicht mehr so sehr aktuell sind.

Über eine Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß

#2 RE: SR Aktueller Bericht vom 21.02.2013 auf saarländische Mundart von Darklord83 01.03.2013 22:06

avatar

Also isch hanns mir mol grad aangeguckt unn es iss jo mol e ganz kloori Idee gewähn, die Nachrichte uff saarlännisch zu bringe.

Nur die Ään do, konnt leider kä saarlännisch schwätze.

Alleeh dann!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen