#1 Facebook bringt Home für Android raus und möchte mit HTC eigenes Smartphone veröffentlichen von daschu77 06.04.2013 00:16

avatar

Hallo Leute,

Facebook möchte sich jetzt im Smartphone einmischen. Marc Zuckerberg hat eine Display Oberfläche Home für Android Smartphones erstellt, damit wird Facebook in Android integriert. So kann noch besser Facebook nutzen. dann möchte Marc Zuckerberg in Zusammenarbeit mit dem Hersteller HTC ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen.

Gruß

#2 RE: Facebook bringt Home für Android raus und möchte mit HTC eigenes Smartphone veröffentlichen von Fokuna 06.04.2013 19:12

ein Smartphone wird vorerst nicht erstellt.
Und diese App greift so stark ins Betriebsystem herein, das die Kritik an der App auch berechtigt ist, denn
die App soll nur für eine Zeit am Anfang werbe frei sein. Ich habe meine FB App schon längst Deninstalliert, und diese neue
App kommt bei mir aus zwei gründe nicht drauf ;-) Apple seit Dank ;-) - Weil sie so was verbieten, ist auch verständlich, den es gibt Datenschutzprobleme.
Selbst wenn habe ich keine Lust jeden mitzuteilen, wo ich bin , was ich machen. Das geht niemanden an. Gerade keine Firma !


http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1290974.html

#3 RE: Facebook bringt Home für Android raus und möchte mit HTC eigenes Smartphone veröffentlichen von daschu77 10.04.2013 14:33

avatar

Hallo Fokuna,

da hast Du Recht. Deshalb halte ich nicht viel von Android, weil Google so was zu lassen. Ich finde, dass ich mit meinem Apple iPhone 4 die bessere Wahl getroffen habe und nicht so ein Smartphone von der Samsung Galaxy Reihe. Na ja, man muss sich ja Facebook Home nicht auf das Smartphone mit Android installieren. Ich hoffe, dass es nicht in Zukunft schon bei Android Geräten vorinstalliert wird.

Ich finde den Link zu Deinem Bericht recht gut.

Gruß

#4 RE: Facebook bringt Home für Android raus und möchte mit HTC eigenes Smartphone veröffentlichen von Darklord83 14.04.2013 03:22

avatar

Es handelt sich bei Facebook Home ja um eine App und nicht um ein Betriebssystem. Von daher wird man dies wohl deinstallieren können, sollte die App mal vorinstalliert sein.

Aber dennoch werde mich mir diese App auf gar keinen Fall installieren. Denn es geht Facebook einen Sch... an, was ich auf meinem Handy mache. Mir reicht da schon die normale Facebook-App völlig.

Gruß

#5 RE: Facebook bringt Home für Android raus und möchte mit HTC eigenes Smartphone veröffentlichen von daschu77 14.04.2013 19:32

avatar

Hallo Darklord,

es soll aber eine App sein, die eine Benutzeroberfläche von Android komplett auf Facebook trimmt. Man sieht sofort, wann einer einem eine Nachricht über Facebook geschrieben hat.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen