#1 Media Markt Torwandschiessen Aktion von daschu77 07.06.2013 06:20

avatar

Hallo Leute,

zur Zeit ist im Media Markt eine Aktion am laufen, die einem der recht gut einen Ball schießen kann seinen Einkauf umsonst zu bekommt. Diese Aktion geht noch bis 11.6.2013. Man geht zuerst an die Kasse bezahlt ganz normal und man geht mit dem Kassenzettel zum Torwandschiessen. In der Torwand ist in der Mitte das Loch, in das man durchschießen soll. Man hat nur einen Versuch.

Ich habe zwei Mal eingekauft, es versucht und leider nicht getroffen. Es ist nicht so einfach wie es aussieht. Ich habe aber schon zwei Kunden gesehen, die es geschafft haben. Also alle die gut schießen können, haben die Möglichkeit viel Geld zu sparen. Kommt drauf an, wie hoch der Wert des Einkaufs ist.

Gruß

#2 RE: Media Markt Torwandschiessen Aktion von dafuhi 17.06.2013 13:52

Ich hab es auch gemacht. Aber ich finde selbst als guter Fußballer ist es schwierig, da man recht weit weg steht! Hab auch nicht getroffen!

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz