#1 Update Windows 8.1 bringt Windows 8 das Startmenü zurück von daschu77 23.06.2013 21:37

avatar

Hallo,

bald wird es ein neues Update für Windows 8 geben, bei dem Microsoft auf beschwerden der Benutzer reagiert haben. So wird durch das Update in der Desktop App wieder ein Start Button aber ohne Startmenü auf der Taskleiste geben. Es soll auch noch weitere Features enthalten, die recht gut sind.

Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen:
Quelle: Chip Online
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-Dies...e_61564616.html

Gruß

#2 Windows 8.1 seit gestern, 18.10.13 zum aktualisieren verfügbar von daschu77 19.10.2013 15:04

avatar

Hallo Windows 8 Benutzer,

seit gestern steht das Windows 8.1 im Windows Store zur Aktualisierung von Windows 8 zur Verfügung. Ich bin es gerade am runterladen. Es hat eine Größe von 3,63 GB. Ich werde Euch später berichten, wie ich es so finde.

Wer noch kein Windows 8 hat kann sich bei Microsoft Windows 8.1 kaufen.

Gruß

#3 RE: Windows 8.1 seit gestern, 18.10.13 zum aktualisieren verfügbar von Darklord83 20.10.2013 02:26

avatar

Microsoft sollte lieber auch mal Service Pack 2 für Windows 7 rausbringen.

Ich denke schon mit Grauen daran gefühlte 1 Million Updates wieder neu runterladen zu müssen, sollte ich den Rechner mal wieder neu aufsetzen wollen.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz