#1 Huhu...ich bin neu! von Lisi89 30.09.2013 11:03

avatar

hallo alle zusammen,

ich heiße Elisabeth, aber alle nennen mich Lisi. :) Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ich studiere Germanistik und mache viel Sport. Jetzt möchte ich gern meinen PC- und Technikhorizont erweitern und deswegen bin ich jetzt hier. :) Ich hoffe, ich kann hier ein bisschen was lernen.

Freue mich auf viele spannende Beiträge!

LG, Lisi

#2 RE: Huhu...ich bin neu! von daschu77 30.09.2013 21:23

avatar

Hallo Lisi,

herzlich Willkommen im Forum. Bitte teilen uns mit, wie Du auf mein Forum gestoßen bist. Wir haben hier auch andere Mitglieder aus Berlin. Gerne helfen wir Dir bei PC oder technische Fragen weiter. Bitte stellen einfach Deine Fragen, wir beantworten sie gerne. Zur Zeit ist es etwas ruhig im Forum aber das wird sich wieder ändern.

Viele Grüße

#3 RE: Huhu...ich bin neu! von Der Fan 21.12.2015 16:05

Ja willkommen, Zuwachs ist überlebenswichtig für die Seite. Und bei Frauen haben die Männer was zu flirten.

#4 RE: Huhu...ich bin neu! von HorstQuirinus 24.08.2019 21:00

avatar

Man kann hier viel lernen und es u
Ist toll dass es diese Seite gibt. Herzlich Willkommen.

#5 RE: Huhu...ich bin neu! von daschu77 24.08.2019 21:05

avatar

Zitat von HorstQuirinus im Beitrag #4
Man kann hier viel lernen und es u
Ist toll dass es diese Seite gibt. Herzlich Willkommen.

Hallo Horst,

bitte stelle dich mal etwas vor, damit wir wissen, wer du bist.

Gruß

#6 RE: Huhu...ich bin neu! von HorstQuirinus 07.02.2021 14:00

avatar

Ok. Ich bin 41 Jahre jung und kam zu dieser Seite durch meinen Strengen Gebieter Bishamon30. Er lehrte mich die Kunst des Spielens. Der Meister der Spiele. So kam ich hierher. Ich bin aus Saarbrücken Malstatt und wohne jetzt in Bischmisheim. Ich mag Gerne Spiele wie GTA oder Soldiers of Fortune. Aber auch Konsolen Spiele wie Duke Nukem sind mir ein Spaß. Ich würde mir mehr Action in diesem Forum wünschen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz