#1 Gute Wand/Deckenhalterung für Plasma-TV gesucht, und Tipps zur Monatge von thomas 07.10.2013 18:25

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich würde gern in meinem Schlafzimmer einen etwas älteren Plasma TV aufhängen.
Einfach aus Platzgründen, im Moment steht er mir doch etwas im Weg rum, wie ich finde.

Was für eine Halterung könnt ihr mir empfehlen? Ich surfe seit einer ganzen Weile durch's Netz, aber ich kann mich nicht
entscheiden. In diesem Laden hier habe ich ein paar interessante gesehen. z.B. den Tronje R9250 oder Physix PHW 200 XL.

Aber worauf soll ich achten? Wie werden die überhaupt am Gerät montiert? Und, in meinem Fall auch sehr wichtig: wie bekomme ich den sicher
an die Wand? Wohne in einem Altbau und die Wände haben auch bei Nägeln oder Dübeln schon mal so ihre Probleme. Was kann ich da machen?
Hatten ihr die gleichen Probleme und wie habt ihr das dann gelöst?

Danke für eure Geduld und Hilfe

#2 RE: Gute Wand/Deckenhalterung für Plasma-TV gesucht, und Tipps zur Monatge von daschu77 08.10.2013 21:19

avatar

Hallo Thomas,

am besten zum Fachhändler gehen und dich beraten lassen. Der kann Dir genau sagen, welche Wandhalterung am besten zu Deinem Gerät passt.

Gruß

#3 RE: Gute Wand/Deckenhalterung für Plasma-TV gesucht, und Tipps zur Monatge von Fokuna 14.11.2013 19:44

http://www.tv-wandhalterung.de/Welche-Halterung-passt

dort habe ich meine Information auch hergenommen, und sogar nach gemessen. Am Schluss hat es gepasst.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz