#1 Windows Server von volt 18.11.2013 10:47

avatar

Hey,
ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Windows Server hat?
Bei mir in der Uni planen wir ein Netzwerk aufzubauen. Ist ein Windows Server dafür geeignet?
Es handelt sich um eine Gruppe von etwa 25 Leuten

#2 RE: Windows Server von daschu77 18.11.2013 21:02

avatar

Hallo volt,

ich weiß jetzt nicht was Ihr für Netzwerk aufbauen wollt. Aber wie schon das Betriebssystem sagt braucht meinen Server,der die Daten zur Verfügung stellt. Ich denke schon, dass man damit ein Netzwerk aufbauen kann, wird auch öfter verwendet für ein Firmennetzerk.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz