#1 Heute vor 30 Jahre hatte Apple den ersten Macintosh veröffentlicht von daschu77 24.01.2014 07:42

avatar

Hallo Leute,

Apple hatte vor 30 Jahre den ersten Macintosh verkauft.

Was haltet Ihr davon? Hatte Ihr mal so ein Gerät?

Ich hatte noch nie ein Macintosh.

Gruß

#2 RE: Heute vor 30 Jahre hatte Apple den ersten Macintosh veröffentlicht von KönigKnut 30.01.2014 12:21

avatar

Ich habe ein Macpook Pro und bin damit eigentlich recht zufrieden. Das läuft jetzt auch schon seit fünf Jahren. Der Preis war damals zwar recht hoch, aber wenn man dann länger was davon hat, finde ich das in Ordnung.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Firma nach dem Tod von Steve Jobs nun weiterentwickeln wird...

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz