#1 Facebook kauft Whats App von daschu77 20.02.2014 20:08

avatar

Hallo Leute,

Facebook hat Whats App aufgekauft. Whats App ist sehr erfolgreich, da man damit Nachrichten schreiben kann, Bilder und Videos versenden kann. Man muss keine SMS mehr versenden und auch keine MMS. Nutzbar ist Whats App für iPhone, Android Geräte, Nokia Symbian Geräte, Black Berry und Windows Phone. Facebook möchte, dass die Whats App Nutzer auch facebook nutzen.

Gruß

#2 RE: Facebook kauft Whats App von Darklord83 25.02.2014 16:51

avatar

Davon bin ich jetzt nicht so begeistert, dass Facebook sich What's App gekauft hat. Denn immerhin greift What's App direkt auf die Telefonkontakte im Handy zu. Und das hab ich ja bei der Facebook-App wiederum unterbunden.

Gruß

#3 RE: Facebook kauft Whats App von daschu77 25.02.2014 21:24

avatar

Hallo Darklord,

ich denke mal, das Facebook auf die Kontaktdaten scharf sind. So können sie noch mehr Daten sammeln.

Ich werde nicht mehr so oft Whats App nutzen. Dann benutze doch lieber die iMessage Funktion von Apple.

Gruß

#4 RE: Facebook kauft Whats App von thomas 12.06.2014 10:45

avatar

#5 RE: Facebook kauft Whats App von thomas 12.06.2014 10:47

avatar

Ja, Facebook weist mittlerweile auch keinen allzu großen Drang auf. Viele Bekannte von mir verzichten absichtlich auf eine Anmeldung dort. Kann ich auch verstehen. Wobei die gängige Kommunikation dann auch überwiegend über WhatsApp statt findet.

#6 RE: Facebook kauft Whats App von HorstQuirinus 11.09.2019 12:47

avatar

Facebook ist wie die CIA. Ich wette die lesen alles in Whattsapp. Auch wenns Verschlüsselt ist. Ich habe da kein Vertrauen. Wenn Du da falsche Wörter benutzt genau in Instagram musst Du aufpassen das nicht eine Zeit später ein Swat Team Deine Wohnung stürmt.. 😂😁😞... Die Speichern und spionieren doch im Internet was das Zeug hält.

#7 RE: Facebook kauft Whats App von Bishamon30 18.09.2019 09:22

avatar

ich halte nitt viel von whats app. ich benuttze sowas nicht. chatte gelegentlich mit meinen Geschwistern ueber den Facebook massenger oder den ingame Chat von final Fantasy 14 online. das reicht mir.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz