#1 Fußball WM in Brasilien 2014 News von daschu77 19.06.2014 01:38

avatar

Hallo Fußball Fans,

Deutschland hat souverän am Montag sein Auftaktspiel gegen Portugal mit 4:0 gewonnen.

Das Spiel kurz zusammengefasst. In der 12 Min. schießt durch ein Foulelfmeter Thomas Müller in das linke Eck das 1:0. Hummels machte in der 32 Min. von einem Eckball aus mit dem Kopf das 2:0. In der Nachspielzeit in der 1. Halbzeit schießte Thomas Müller das 3:0 und dann zum Schluss macht er sein Hattrick perfekt in der 78 Min. mit dem 4:0.

Überraschend ist, dass Spanien schon in der Vorrunde ausgeschieden ist, was nur gut für uns sein kann. Wie es weiter geht, werde ich Euch noch berichten. Leider kommt mein Beitrag etwas spät. Ich wollte den Beitrag schon früher schreiben, es kam aber immer was dazwischen.

England ist auch nicht mehr dabei.

Nächste Spiel ist am Samstag Deutschland : Ghana um 21 Uhr.

Gruß

#2 RE: Fußball WM in Brasilien 2014 News von daschu77 22.06.2014 11:45

avatar

Hallo Fußball-Fans,

Deutschland : Ghana war ein spannendes Spiel, die 1. Halbzeit war leider Torlos, obwohl Deutschland einige schöne Chancen hatte. In der 2. Halbzeit geht Deutschland mit dem Tor von Götze in Führung. 3 Min. später macht Ghana das Tor. Dann folgte noch ein Tor von Ghana. Klose wurde eingewechselt und machte den Ausgleich. Die Deutsche Nationalmannschaft kämpfte bis zum Schluss und hatten in der Nachspielzeit noch ein Freistoß erhalten, bei dem sich Müller am Kopf verletzte. Dies ist aber nicht so schlimm, dass er beim nächsten Spiel wieder dabei sein kann. Miroslav Klose hat mit seinem Treffer ingesamt 15 Tore bei der WM gemacht und hat somit genau so viele Tore wie Ronaldo erzielt.

Italien hat gegen Uruguay mit 1:0 verloren. Somit hat Italien die Vorrunde nicht geschafft und ist auch ausgeschieden.

Deutschland hat gegen USA mit 1:0 gewonnen und wurde Gruppen-Erster.

Beim Spiel gegen Algerien im Achtelfinale war sehr spannend. Erst in der zweite Hälfte der Verlängerung hat Deutschland mit 2 Tore von Schürrle und Özil den Sieg holen können. Algerien gelang noch der Anschlusstreffer, so das das Spiel mit 2:1 zu Ende ging.

Gruß

#3 RE: Fußball WM in Brasilien 2014 News von daschu77 11.07.2014 23:14

avatar

Hallo Fußball-Fans,

Deutschland : Brasilien war ein wirklich super Spiel für Deutschland. Deutschland gewinnt mit 7:1 gegen Brasilien. mit dem hohen Ergebnis hat keiner gerechnet. Müller und Klose haben die ersten zwei Tore gemacht und Klose hat jetzt den Rekord geholt und hat mit 16 Tore die meisten Tore bei allen Weltmeisterschaften gemacht. die anderen Tore will ich jetzt die Torschützen nicht aufführen, weil das recht aufwendig wäre.

Viele Grüße

#4 RE: Fußball WM in Brasilien 2014 Finale: Deutschland gegen Argentinien - Wer gewinnt? von daschu77 13.07.2014 11:59

avatar

Hallo Fußball-Fans,

Finale: Deutschland : Argentinien

Wer wird Weltmeister. Deutschland hat schon die Möglichkeit, Argentinien zu schlagen. Letzer Sieg bei einer WM war 2010 im Viertelfinale in Südafrika. Da hat Deutschland gegen Argentinien mit 4:0 gewonnen.

Deshalb sage ich, Deutschland wird Weltmeister.

Was meint ihr so?

Gruß

#5 Deutschland ist Weltmeister von daschu77 18.07.2014 18:56

avatar

Hallo Fußball-Fans,

wir haben es geschafft. Deutschland hat in der Verlängerung durch Tor von Götze mit 1:0 gewonnen und ist zum 4. Mal Weltmeister geworden. Davids PC Forum gratuliert der Deutschen Nationalmannschaft für den Weltmeistertitel. Jetzt haben wir endlich den 4. Stern.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz