#1 Lotto auch ein Spiel für euch? von thomas 07.09.2015 14:22

avatar

Servus ins Forum,

ich wollte mal fragen, ob für euch Lotto spielen auch ein Thema ist? Ich weiss, ist jetzt kein typisches Game
in dem Sinn das es um Geschicklichkeit geht? Aber ich finde Lotto kann auch ganz schön Adrenalin auslösen :)
Spiele zwar nicht jede Woche aber sicher so ein bis zweimal im Monat, meist auch mit den gleichen Zahlen.
Auf dieser Seite checke ich dann immer die zahlen: Lottozahlen.
Hab mich schon zweimal geärgert, als ich eigtl. 4 richtige gehabt hätte, aber natürlich nicht gespielt habe.
Klar, beim Lotto zocken geht es nicht um Geschicklichkeit und Taktik wie bei CS oder DotA, aber der Thrill ist doch trotzdem da.

#2 RE: Lotto auch ein Spiel für euch? von Bishamon30 16.09.2015 20:20

avatar

Meine Mutter hat heute einen Tippschein ausgefüllt, jetzt heisst es Daumen drücken. ( Zitter Bibber)

#3 RE: Lotto auch ein Spiel für euch? von daschu77 19.09.2015 19:45

avatar

Hallo Bishamon30,

Lotto spielen ist so ein Sache. Ich habe meistens die falschen Zahlen. Aber du kannst aber auch online Lotto spielen, ist viel einfacher und du hast den Gang zur Annahmestelle gespart. Wenn du gewinnst, dann bekommst du direkt das Geld auf Dein Spielkonto gutgeschrieben und kannst es auf Dein Bankkonto überweisen lassen.

Bester Anbieter finde ich ist:

Quelle: Lottoland

www.lottoland.de

Da habe ich schon mal ein geringen Betrag bei Spiel 77 gewonnen.

Gruß

#4 RE: Lotto auch ein Spiel für euch? von Bishamon30 04.10.2015 14:57

avatar

wir hatten diesesmal kein glück, vielleicht nächstesmal. ich hab auch schon mal ein bischen was gewonnen.

#5 RE: Lotto auch ein Spiel für euch? von Der Fan 12.11.2015 13:37

Ich hatte ein Dreier und vor 3 Wochen auch, ich liege immer mit 4 , 5 Zahlen eins daneben....es gab aber nur 7,80 Euro :-(
Ich spiele immer Lotto die Chance und der Traum ein besseres Leben zu erlangen ist einfach stärker als die Skepsis.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz