Davids PC Forum » Spiele für PC und Konsolen » Tipps und Tricks » Blooodborne für ps 4

Alternatives Ende / Kampf gegen zweiten Endboss
Man braucht den Gegenstand "Ein Drittel einer Nabelschnur". Genauer gesagt, braucht man ihn drei Mal. Derzeit sind vier Fundorte bekannt. "Ein Drittel einer Nabelschnur" erhält man im Rahmen der Geschichte des Spiels (Kampf gegen Mergos Amme)
Die anderen drei sind optional und verpassbar.
Extreme Spoiler Gefahr!
Mergos Amme: Der Endgegner lässt "Ein Drittel einer Nabelschnur" fallen, sobald ihr ihn besiegt habt
quelle 4players

Verlassene alte Werkstatt: Du findest den Gegenstand auf dem Altar in der Werkstatt. Erreichen kannst du das Gebiet, wenn du dich hinter der geheimen Tür im Kathedralenbezirk (öffnet sich nach dem Sieg über die Bluthungrige Bestie) im inneren des Turms zu einer Tür fallen lässt.
Iosefkas Klinik: Nachdem du Rom, die geistlose Spinne besiegt hast, solltest du Iosefka töten. Dafür musst du im verbotenen Wald nach einer Höhle Ausschau halten, in der ein giftiger Sumpf von Riesen und Würmern bevölkert wird. Über die Leiter hier gelangst du zurück nach Yharnam und in die Klinik.
Arianna: Den NPC könnt ihr zur Kirche in Sicherheit bringen. Wenn ihr Rom, die geistlose Spinne getötet habt, verschwindet sie. Ihr findet Arianna jetzt in Richtung Grab Oedons. Tötet sie, um "Ein Drittel einer Nabelschnur" zu erhalten.
quelle 4players:
hier noch der link zu 4players: http://www.4players.de/4players.php/guid...Bloodborne.html