#1 DOOM von Bishamon30 24.04.2016 12:17

avatar

Hab ich ebenfalls im netz gefunden:


http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56...lungen-1193261/

Bin mal gespannt ob das was wird, Potential ist auf jeden Fall da

Quelle PC Games

#2 RE: DOOM von Bishamon30 05.06.2017 18:45

avatar

Hab es mir vor kurzem gekauft im Gamestop fuer schlappe 14.99€
das spielt ist ganz gut gemacht das Feeling stimmt es ist fast wieder wie frueher mit Schlüsselkarten finden, Secrets entdecken ect ect.
weiterempfehlen kann ich es uneingeschränkt.!!!


HINWEIS!!! Es ist sehr brutal und erst ab 18 Jahren Freigegeben, Nix für Kinder.

#3 RE: DOOM von HorstQuirinus 28.08.2019 11:19

avatar

Es ist ein wunderbares Spiel von dem man nicht genug bekommt. All die hübschen Kreaturen....

#4 RE: DOOM von Bishamon30 31.08.2019 06:58

avatar

Ja und Ende des Jahres kommt DOOM Eternal rauß.
das hol ich mir auch noch.!!!

#5 RE: DOOM von HorstQuirinus 31.08.2019 21:35

avatar

Doom war schon immer einer meiner Favoriten. Neben Duke Nukem... Schwärm
🤩

#6 RE: DOOM von Bishamon30 18.09.2019 09:31

avatar

Borderlands ist auch gut, das hatte ich mal für XBOX 360 und Playstation 3. ist auch n ego shooter aber total krank und verrückt.

gibt's auch für den pc, teil zwei ist noch besser als der ohnehin schon fette erste teil und bald erscheint für alle Systeme borderlands 3.!!!! schau mal auf YouTube unter gamestar.

#7 RE: DOOM von HorstQuirinus 20.09.2019 19:43

avatar

Gibts eigentlich eine moderne Version von Blood? Ist auch so ähnlich wie Doom..

#8 RE: DOOM von Bishamon30 26.09.2019 10:13

avatar

ich wueste nur blood 2 aber das ist auch schon uralt. läuft nur mit open Gl bzw. 3dfx karten hatte damals Probleme mit dem spiel. aber ne neue version wueste ich nicht.

#9 RE: DOOM von Dj Drunk und Dirmlich 08.09.2022 17:20

avatar

Ich finde die alten Spiele hatten nicht so eine hochauflösende Grafik, aber irgendwie waren die interessanter. Ist ja wie bei der Musik. Früher kam da irgendwie mehr rüber, war authentischer. Heute ist alles Kommerz.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz