#1 Windows 7 Kaufen und Kostenlos auf Windows 10 Updaten? von BigDaddy 15.06.2016 22:08

avatar

Meine Frage wäre, wenn ich Windows 7 Kaufe kann ich dann auf Windows 10 Updaten ohne weiter Kosten? Oder Kostet mich Windows 10 etwas? Ich möchte gerne meine System neu Aufspielen lassen von einem Freund, der soll mir zeigen wie das so funktioniert, da ich es zum ersten mal mache. Ich habe keine DVD mehr von Windows 7, daher mein Gedanke mit dem Neukauf und Update. Über Infos freue ich mich

Danke euch im Voraus

#2 RE: Windows 7 Kaufen und Kostenlos auf Windows 10 Updaten? von Bishamon30 21.06.2016 14:23

avatar

Voerst ist das Update kostenlos, aber ich glaube nach einem 1/2 Jahr kostets was.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz