#1 Arztpraxis Software von mw85 01.08.2016 12:29

Hallo miteinander,

eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich hoffe, ich finde hier Antworten dazu.

Ich habe mittlerweile meinen Doktor der Zahnmedizin und möchte eine eigene Praxis eröffnen. Das wird wohl (hoffentlich) Ende des Jahres noch geschehen. Soweit ist das meiste schon geklärt. Sind mittlerweile beim Planen der Einrichtung und bei der Frage der Software stehen mir ausschließlich Fragezeichen in den Augen. Habe selber nur rudimentär mit einer arbeiten müssen (und weiß nicht mal welche).
Daher die Frage in die Runde: habt ihr im Bekanntenkreis Zahnärzte und Helferinnen, welche mit einer der hier aufgeführten Software gearbeitet haben??? Welche sollen wir nehmen? Welche Vor- und welche Nachteile hat welche Software?
Ich danke schon einmal.
Schöne Woche

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz