#1 Apple sieht rot - rotes iPhone 7 und 7 Plus als Spezial Edition veröffenticht von daschu77 26.03.2017 00:21

avatar

Hallo,

Apple unterstützt schon seit 10 Jahren mit den (RED) Produkten die Partnerschaft HIV/AIDS Programme. Deshalb hat Apple jetzt ein weiss/rotes iPhone 7 / 7 Plus hergestellt. Dies hat die gleichen Ausstattung, wie die letztes Jahr 2016 veröffentlichten iPhone 7 / 7 Plus Modelle, ist aber nur in zwei Speichergrößen erhältlich. Es gibt es nur in 128 GB und 256 GB zu kaufen. Da es kein 32 GB Version gibt, ist es recht teuer. Die Preise sind aber identisch mit den vorherige iPhone 7 Modelle. Natürlich ist es auch vor Staub und Spritzwasser geschützt.

Mehr Infos:
Quelle: Apple Internetseite
http://www.apple.com/de/product-red/

Wie findet ihr die Farbe rot bei einem iPhone?

Mir gefällt die Farbe rot nicht. Ich bevorzuge beim iPhone die Farbe gold. Ich würde mich freuen, wenn es das iPhone in der Farbe blau geben würde, aber nicht so mit einer Kunststoff Rückseite, wie beim iPhone 5C, sondern in Aluminium oder Glas.

Ich freue mich schon auf das neue iPhone, welches im September 2017 vorgestellt wird.

Viele Grüße

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz