#1 Ex zurück - wird das was? von thomas 07.08.2017 09:41

avatar

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Ex-Frau wiederhaben möchte. Ich kann mir einfach kein Leben mit einer anderen Frau vorstellen und möchte wieder auf sie zugehen. Sie hat auch keinen neuen Partner, was den Weg ebnet. Jedoch weiß ich nicht, ob das auch klappt. Ich habe schon auf love-wonder.de einige Tipps und Tricks gelesen, die helfen sollen seinen Ex-Partner wieder zu bekommen. Meint ihr das klappt?

VG

#2 RE: Ex zurück - wird das was? von daschu77 13.08.2017 12:54

avatar

Hallo thomas,

das kommt auf verschiedene Faktoren an. Wie habt ihr euch getrennt? Hat sie einen anderen Freund? Liebt sie dich noch? Wie lange seit ihr schon getrennt? Wenn du wirklich sie wieder zurück gewinnen willst, dann musst du zuerst mal auf dich schauen. Hast du dich vielleicht falsch gegenüber sie verhalten? Was könntest du an dir ändern, damit eine Beziehung für sie wieder denkbar ist? Meistens geht man davon aus, dass es nicht funktionieren wird, aber es kann funktionieren, wenn die Chemie zwischen euch wieder hergestellt wird. Wenn du es wirklich wieder wissen möchtest, ob es wieder eine Beziehung möglich ist, musst du es versuchen. Sollte sie aber direkt Abneigung zeigen, dann würde ich es nicht länger versuchen, sonst wirkst du bei ihr wie ein Stalker.

Ich wünsche dir viel Glück.

Viele Grüße

#3 RE: Ex zurück - wird das was? von HorstQuirinus 05.02.2020 10:54

avatar

Eine zerbrochene Vase ist zerbrochen. Es hat immer einen Grund warum man sich getrennt hat. Und es wird in den seltensten Fälle halten wenn man zurück zu dem Ex Partner geht.

#4 RE: Ex zurück - wird das was? von Dj Drunk und Dirmlich 26.11.2021 13:56

avatar

Mein EX will mich ja nicht mehr. Sie redete immer nur noch von Marc. Sie sagt seiner ist wie Ebenholz weil er es selten macht sie will ihn

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz