#1 Suche gutes Umzugsunternehmen in Berlin von thomas 31.08.2017 11:02

avatar

Zuerst einmal einen guten Morgen euch allen ;)

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus der Ecke Berlin kommt und schonmal ein Umzugsunternehmen beauftragt hat?
Aktuell packe ich die ersten Kisten für meinen bevorstehenden Umzug Anfang Oktober. Ich suche ein seriöses Unternehmen das den kompletten Umzug organisiert und durchführt, d.h. die Möbel abzubauen, sicher zu transportieren und auch wieder aufzubauen. Ggf. müssen sogar einzelne Möbel auseinandergebaut werden, da diese zu sperrig für den Hausflur sind. Ich würde gerne einmal wissen, wieviel es im Schnitt kostet, die Jungs für 1-2 Tage zu beschäftigen? Ich bin in dern vergangenen Jahren schonmal umgezogen und habe dafür einen Sprinter gemietet. Das ganze war dank meiner Freunde und helfenden Händen eine 2-Tage-Aktion und hat mich knapp 300 € gekostet.
Ich habe dieses mal allerdings nicht soviele Leute, die mir helfen und möchte mir einfach den Stress ersparen. Ich hab mir mal einige Firmen im Netz angesehen und bin letztlich bei www.umzugberlin.org hängen geblieben, weil die einen guten Eindruck auf mich machen. Aber ich bin halt relativ grün hinter den Ohren, was das angeht und kann das schlecht abschätzen.

Was denkt ihr?

#2 RE: Suche gutes Umzugsunternehmen in Berlin von aha 27.09.2017 11:42

Die finden sich doch gerade in Berlin an wirklich jeder Ecke! Alternativ vielleicht Kleinanzeigenportale abklappern.

#3 RE: Suche gutes Umzugsunternehmen in Berlin von Dj Drunk und Dirmlich 26.11.2021 13:59

avatar

Ich kenne nur M. Blaser aus Musbach

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz