#1 Glaubt ihr an das Gesetz der Anziehung? von thomas 19.09.2017 10:29

avatar

Hey zusammen,

ich habe das Gefühl mein Kopf ist nur voll von Frauen. Ich denke Tag und Nacht daran, dass ich eine neue Freundin brauche und das macht mich verrückt. Und natürlich funktioniert es nicht, wenn man es am meisten will. Habe sogar schon Liebesratgeber wie http://love-keep.de/ gelesen und mich gefragt, was ich falsch mache. Das Ding ist, dass man leider nicht nach Anweisung und Liste abhaken kann und damit das Herz einer Frau gewinnt.

Vorher hatte ich auch keine Probleme damit eig., aber wie ich sagte seitdem ich es unbedingt will passiert es nicht. Ich habe das Gefühl ich habe es hier mit dem Gesetz der Anziehung zu tun. Kennt jemand den Film the Secret? Glaubt ihr an sowas? Mit dem heutigen Stand der Quantenphysik ist das sogar wissenschaftlich erklärbar.

VG

#2 RE: Glaubt ihr an das Gesetz der Anziehung? von HorstQuirinus 25.01.2020 18:57

avatar

Liebe kannst Du nicht mit dem Kopf herbei führen, Du musst raus gehen und einfach mit den Frauen sprechen oder ein fach was sagen, sie brauchen zu merken dass Du kontakt suchst, bei sympathie redet Sie mit Dir oder Sie zeigt Dir Du bist nicht ihr Typ. Ganz einfach. Am besten ist es in Job oder Schule wo man sich jeden Tag sieht und viele Gelegenheiten hat.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz