#1 Erfahrungen mit Printwerbung? von thomas 11.12.2017 13:33

avatar

Hello,

meine Schwester betreibt seit kurzem ein Ladengeschäft, in dem sie selbstgemachte Seife verkauft. Es läuft okay, könnte aber besser sein. Ich habe ihr schon eine Website und ein Facebook-Profil eingerichtet, damit man sie online findet, aber sie will unbedingt auch klassische Printwerbung. Da ich aus dem Online-Bereich komme, kann ich dazu nicht so viel sagen , ist ja praktisch das Gegenteil von dem, was ich mache. Ich denke einerseits, dass es potenziell viel verschwendetes Geld mit wenig Gegenleistung ist, andererseits ... je nach Zielgruppe trifft man mit Flyern oder Broschüren gerade im älteren Publikum vielleicht eher einen Nerv...

Was sagt ihr denn dazu? Meine Schwester hat sich jetzt schonmal nach Agenturen umgeschaut, die ihr bei der Umsetzung von Printsachen helfen können und hat eine Agentur für Dialogmarketing in Hamburg gefunden, mit der sie liebäugelt. Ich hab ihr gesagt, ich halte mal nach allen Seiten Augen und Ohren nach Erfahrungen auf; sie soll erst mal warten, bis wir ein paar Erfahrungsberichte zusammenhaben, bevor sie mirnichtsdirnichts einen Auftrag erteilt.

Also: Hat jemand von euch schonmal Printwerbung für ein relativ kleines Geschäft gemacht? Vielleicht sogar erfolgreich? Wir freuen uns über jede Rückmeldung :)

Schöne Grüße!

#2 RE: Erfahrungen mit Printwerbung? von daschu77 12.12.2017 19:53

avatar

Hallo Thomas,

ich finde Vistaprint gut. Ist recht günstig. Da habe ich meine Visitenkarten drucken gelassen. T-Shirt drucken ist auch möglich und vieles mehr.

Quelle: Vistaprint

www.vistaprint.de

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen