#1 Euer Lieblingsgetränk! von thomas 02.02.2018 12:35

avatar

Guten Tag zusammen!

Ich war gestern Abend mit ein paar Freunden bei einer Weinverköstigung und durfte ein paar herrliche Sorten probieren.
Aus dem Grund wollte ich mal eine Fragerunde starten, welches Getränk euer absoluter Favorit ist? Und zwar soll es hier nicht um Getränke gehen, die zur Wasseraufnahme dienen, sondern um Genussmittel ;)
Gibt sicherlich viele Wein- aber auch Biertrinker hier unter uns und mich würde mal interessieren, was da bei euch so ins Glas kommt?

Ich genehmige mir unter der Woche eigentlich nicht viel und spare mir das für das Wochenende auf, wo man in Gesellschaft ist. Sehr gern schenke ich dann mal einen amarone della valpolicella aus und der kommt bei meinen Gästen auch meistens gut an. Und wenn's mal ein Bier sein soll, habe ich immer ein paar gekühlte Heineken im Kühlschrank.

Wie ist das bei euch geregelt? Trinkt ihr regelmäßig und falls ja, was?

Grüße

#2 RE: Euer Lieblingsgetränk! von daschu77 03.02.2018 12:12

avatar

Hallo thomas,

ich trinke Gerne ein Gründel´s fresh alkolholfrei von Karlsberg. Das ist ein alkoholfreies Bier mit Apfelgeschmack.

Gruß

#3 RE: Euer Lieblingsgetränk! von Bishamon30 10.02.2018 13:35

avatar

Ganz klar Kaffee, das ist mein Lieblings getränk.

den brauch ich morgens

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen