#1 Kennt jemand ein soziales Netzwerk für Notlagen? von HorstQuirinus 16.09.2019 12:37

avatar

Hallo Zusammen,

Ich hatte großes Unglück diesen Monat finanziell.
Gibt es ein soziales Netzwerk dass mit Essen oder Gutscheinen hilft? Wenn Jobcenter oder andere Stellen nicht helfen meine ich.
Irgendwas.....???!!!

#2 RE: Kennt jemand ein soziales Netzwerk für Notlagen? von Bishamon30 18.09.2019 09:28

avatar

ich wüßte nur die Tafel.

#3 RE: Kennt jemand ein soziales Netzwerk für Notlagen? von HorstQuirinus 18.09.2019 15:18

avatar

Ich habe was gefunden. Die Seite heißt Foodsharing.de wenns mal hart auf hart kommt eine kleine Hilfe. Manchmal gibt es einen Monat der hart ist... Gut dass es solche Netzwerke auch gibt.

😊

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz